IBC Solar AG: Erweiterung des Vorstands mit Lars Degendorfer

(PM) Seit Anfang des Monats komplettiert Lars Degendorfer als Finanzvorstand (CFO) die Unternehmensleitung der IBC SOLAR AG. Zusammen mit Vorstandsmitglied Dr. Fred Friedmann (COO) und Vorstandsvorsitzendem Udo Möhrstedt (CEO) bildet das Trio den Gesamtvorstand des Unternehmens.


Lars Degendorfer ist ausgebildeter Diplom-Kaufmann mit langjähriger Erfahrung in kaufmännischen Führungspositionen für Industrieunternehmen, insbesondere aus den Bereichen Automotive und Maschinenbau. Ein Kernaspekt seiner Tätigkeiten war und ist der Bereich (internationale) Finanzierungen. Bei der IBC Solar AG verantwortet Lars Degendorfer die Ressorts Rechnungswesen, Controlling, Facility Management sowie Strategic Group Development. In seiner Funktion übernimmt er die Koordination und Vernetzung der gesamten IBC Solar Gruppe.

Text: IBC Solar

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Top

Gelesen
|
Kommentiert